Klein. Grün. Aber mit Humor.

Episode 32 - Die Kämpfe beginnen! Alle hin zum ´´Namenlosen Planeten´´!

Episode 32 kam gestern und MAN war das eine großartige Folge! Diese Folge wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben, so großartig zum ersten Mal eine völlig neue Umgebung erkunden, neue Charaktere treffen und die Atmosphäre war einfach nur großartig! 

Zu aller erst, das Intro bekam eine Version 3! Mit hier und da Kleinigkeiten verbessert, so sitzt Monaka nun auf Bulmas Terasse (wieso? xD) und dann DAS hier:




WOW das ist ja wohl absolut genial!  Botamo hat wohl wirklich ne Menge Kraft, Magetta hat wie erwartet robotische Fähigkeiten, Frost scheint sich verwandeln zu können, Cabba hat ein paar harte Kicks drauf und Hit...also der war ja wohl das Größte Mysterium hier. Könnte das vielleicht ein Synonym für "Hitman" sein? Also Auftagskiller? Ich bin verdammt gespannt auf den! 



Gestartet wird die Folge, wo Dende und Popo Tennis spielen. Das zweite Mal, das man Mr. Popo richtig gesehen hat. 
Toll einfach mal so etwas zu sehen aus der Welt und den Charakteren. Der Cut wurde von Dendes Schlag verdammt geil in Gokus Schlag umgelenkt und diese (leider kurze) Szene kann sich aber wirklich sehen lassen! Die Choreografie war echt gut und ich hoffe, das die späteren, ernsten Kämpfe ebenfalls solche guten Schlüsselszenen bekommen werden.



Goku und Vegeta werden aus diesen 3 Jahren ganz bestimmt nicht ohne Ergebnis herausgekommen sein, denn Vegeta sagte bereits, das er seinen Fortschritt bereits spüren kann.
Damals in Whis´ Raum von Geist und Zeit haben sie ja die Gott Stufe fast gemeistert gehabt, wie Goku damals sagte, ist das hier jetzt zufällig der Fall? 

Interessante Nebeninfo von Vegeta:

- Saiyajins bleiben Physisch bis zu ihrem 80. Lebensjahr jung und kampftauglich.

Danach tauchte Whis im Hof von Bulma auf und wartete dort mit einer Art durchsichtigem Quadrat, wo sich die Leute hineinbegeben sollen, damit die Reise losgeht.

Fun Fact: Der König des Universums, den Jaco vorstellte ist gleichzeitig auch der Leiter der Galaktischen Patroullie und Jacos Boss, den man auch im Manga gesehen hat.



Direkt darauf tauchen Goku und Vegeta auf mit...naja, etwas Behaarung und einem nicht so angenehmen Geruch! 
Hierzu sei gesagt: nehmt es nicht zu ernst. Das ist einfach nur Humor und sollte zeigen, wie verwahrlost die beiden in den 3 Jahren zurück kamen, weil sie NUR trainiert und sicher nur provisorisch gegessen und geschlafen haben. Dennoch sah es cool aus! xD






Credit to unkown
Credit to unkown


Nachdem Krillin dann vom...ähm Stuhlgang zu spät kam, ging die Reise im Würfel los. Wo Buu dann erstmal ordentlich gefurzt hat und alle sich kaputt lachten. xD
Jaa, klassischer Toriyama, schön dich wieder zu sehen! 



Auf dem Weg zum Namenlosen Planeten sind sie noch eben bei Beerus vorbeigeflogen, um Monaka abzuholen. Ich muss sagen, das da irgendwie Ausflusstimmung aufkam, wenn nicht sogar Klassenfahrt Atmosphäre! 

Dieser Moment, wenn ein völlig neuer Charakter zum Ersten Mal auftaucht! Das war wirklich genial. 



Monaka scheint aber eher wirklich ernst zu sein...ich weiß nicht wieso, aber der Kerl versteckt irgendwas. Mir kam seine ganze Art, wo Goku ihn geschlagen hat einfach zu glatt vor.
Ich meine er hat SO einen Schlag ins Gesicht bekommen:



Und außer ein paar Tränen und "ist schon okay..." kam da nichts?!?  Der Kerl versteckt etwas! Auch wenn er seine Nippel sehr offen trägt! xD

Auf dem Weg zum Turnierplatz sind sie noch mal an den Super Dragonballs vorbei geflogen und MAN die sind wirklich gewaltig!
Richtig toll, das man denen noch mal so ordentlich Screentime gegeben hat.



Und nun wären wir da! Das Turnier, auf das wir SO lange gewartet haben hat nun seine ersten Schritte getan! 
Was wir dann sahen, war natürlich ein ziemlicher Schock! Zumindest für die die den Manga nicht gelesen haben...oder sich haben spoilern lassen. :/



Der Kaioshin und Kibito sind wieder entfusioniert und zwar mithilfe der namekianischen Dragonballs. Sprich, es wäre sogar möglich, das wir Vegetto wieder sehen könnten. Wer weiß, ich habe da so ein Gefühl, das dieses Turnier nicht so verlaufen wird, wie sich alle vorstellen. Vielleicht hat Hit ja etwas damit zutun? Vielleicht arbeitet er für jemanden?

Die Kaioshins des 6. Universums waren total erschrocken, das Goku und co. mit den Kaioshins des 7. Universums so dicke waren. Fand ich irgendwie cool 
Kurz danach ging es dann los zum schriftlichen Test und dort sahen wir sie dann, die anderen Krieger!



Als erstes lernten sie Cabba kennen, einen Sayajin des 6. Universums. Wie es scheint, sind die Saiyajins im 6. Universum einiges aus dem Weg gegangen und haben nicht halb so viel gelitten, wie unsere Saiyajins. Scheinbar sind sie dort eine Art Söldner Truppe, die Leute anheuern können um Monster zu beseitigen oder ähnliches. Irgendwie cool 

Und Cabba kommt dort vom Planeten Sadal (Was ein Worspiel vom Wort Salad, also zu deutsch "Salat" ist. ^^) und dort scheint es auch noch alle Saiyajins zu geben.
Irgendwie mag ich den, der ist mir voll sympathisch. Und ich glaube, das der einiges auf dem Kasten hat, sonst hätte Champa ihn sicher nicht geholt. 



Auch toll war, als sie dort Frost gesehen haben, das er sie voll angegrinst hat. xD
Ob Frost hier vielleicht sogar das Gegenteil von Freezer ist? Ich bin sehr gespannt mehr von ihm zu sehen! 



Der schriftliche Test war eigentlich voll einfach, aber wir kennen ja Goku...eigentlich unglaublich, das er es geschafft hat! xD
Einige schienen aber wohl auch ihre Schwierigkeiten zu haben, wie Magetta z.B.  Botamo war ja Feuer und Flamme, wie der da geschrieben hat.



Aber Buu...BUU!!!!! ARGH!!!! Ich bin sowas von enttäuscht, das sie ihn einfach rausgekickt haben, weil er GOTTVERDAMMT EINGEPENNT IST! 



Lustig war auch die "Hymne der Universen"...eine Zeile. xDDD
War das nicht sogar eine Anspielung auf ein Tenkaichi Budokai Tunier damals, wo etwas ähnliches passierte? 

Zum Ende ging es dann noch mal Los, und die Kämpfe wurden festgelegt!



Ich schätze das so ein:

Goku vs. Botama
Piccolo vs. Frost
Vegeta vs. Magetta
Cabba vs. Monaka
Hit vs. (Sollte ja Buu sein! PÜH!)

Der erste Kampf ist jedoch entschieden! Goku gegen Botama!  Ahhh ich bin echt aufgeregt und gespannt auf dieses Turnier! 



Wie hier schon oft gesagt wurde, was in der Preview gesehen wurde:

Goku geht wieder in den Normalen SSJ. Ich schätze mal, das Goku und Vegeta das Gott Ki nun gemeistert haben und es vielleicht sogar kontrollieren können.
Erinnert euch mal zurück, damals sagte Goku ja "Wieso holst du uns jetzt wieder? Wir waren kurz davor es zu meistern!", als Whis sie wegen Freezer aus seinem "Ort" holte.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Goku und Vegeta nicht ohne ein Ass im Ärmel diese 3 Jahre trainiert haben! 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: